Der Chor der Perser
Aktuell
Termine
Forum
Bürgerchor
Bürgerchor-Intern
Texte Bürgerchor
Gästebuch
Kontakt-Formular
Fotoalbum
Interessante Links
Impressum
Sitemap

Bürgerchor

Die Perser machen weiter, der "Bürgerchor" traf sich zweimal im Gewächshaus am Dowesee. An zwei  Montagen im  November trafen wir uns weiter im Haus einer Burschenschaft in der Geysostrasse. Danach waren wir zu Gast in den Räumen der Musischen Akademie (CJD).

Mit dem Beginn des Monats März treffen wir uns in den Räumen einer Kirchengemeinde im Heidberg.

Die Proben leitet weiterhin die begabte Choreutin Carla vom Hoff aus der Chorgruppe A .

Mit der am Staatstheater beschäftigten Reyna Bruns haben wir neue Ideen entwickelt. Mehr dazu später...

Die Texte für das allseits beliebte Konsonanten-Training, Carlas handschriftliche Fassung der Partitur und vorgeschlagene Texte für den Bürgerchor sind auf den passwortgeschützten Folgeseiten zu finden.

Das Passwort bekommen Chormitglieder, d.h. ehemalige Perser und andere Interessierte, per E-Mail. Bitte eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular senden.

 

Unsere ├ťbungsleiterin Carla vom Hoff.